Alternative Sounds on Air

Alternative und Independent Musik aus verschiedenen Stilrichtungen wie Rock, Pop, (New) Wave, Punk, Folk, Country, Elektronik oder Psychedelic. Es handelt sich um Songs von Künstlern oder Bands, die in der Regel der alternativen Musik zugerechnet werden oder auf Independent-Labels veröffentlicht haben und nur selten bis gar nicht (mehr) im Radio (vor allem im Mainstreamradio egal ob öffentlich-rechtlich oder privat) zu hören sind
In der ersten Stunde jeder Sendung gibt es eine Mischung aus aktuellen oder älteren Songs. Die zweite Stunde wird von einem Schwerpunkt bestimmt, z. B. Musik aus einem Land, einer Region, einem Jahr oder die auf einem bestimmten Label veröffentlicht wurde. Ebenfalls Tribut-, Cover- und Livespezials. Aber auch andere Themen. Dazu Informationen über die Künstler, Veröffentlichungen etc..



Kontaktmail: alternative-independent@gmx.de

 
Sendetermine: 14-taegig sonntags um 20:05 Uhr
14-taegig sonntags um 21:05 Uhr
Sendeverantwortlicher: Jens Keffel


  Zurück zur Sendungsübersicht